Klarer 8:0-Sieg der 4. Mannschaft in Rheinbach am 29.10.

Hier nur endlich mal etwas zur 4. Mannschaft:

Nach den Siegen 8:0 gegen Fritzdorf 6,dem 8:4 gegen Friesdorf 4 mit Neuzugang Jan Schiefer,der Niederlage gegen Ramershoven 5:8,dem 8:1 Sieg gegen Meckenheim 4 folgte die bittere 2:8 Niederlage gegen Honnef 5. Nachdem dann noch ein 8:0-Sieg gegen Godesberg Muffendorf gelang, traten wir nun in Rheinbach Dienstags gegen deren zweite an.

Nochmals vielen Dank an faire Rheinbacher, die das Spiel auf dienstags vorverlegt haben, damit wir komplett antreten konnten.

Erfreulich war im Vorfeld, dass wir unsere Nr.1 Ashraf wieder dabei hatten, der noch kurzfristig aus Frankfurt angereist ist. Nochmal Danke dafür, Ashraf.

Angekommen in Rheinbach gewannen wir haushoch mit 8:0. Nach dem 2:0 im Doppel spielte Dresen 3:0 gegen Michels, Ibrahim 3:0 gegen Buchert- Carstens, Froese 3:1 gegen Löwer. Diefenthal 3:0 gegen Bell und letztlich Ibrahim 3:0 gegen Michels und Dresen 3:0 gegen die starke Blockspielerin Buchert Carsten.

Wir haben jetzt 10:4 Punkte auf unserem Konto und haben durch unseren Neuanfang durch die 4. Mannschaft noch drei Begegnungen vor uns, die wir gewinnen wollen, damit wir noch aufsteigen.

Nach den 2 Niederlagen, die nicht eingeplant waren, wird es aber schwierig. Die letzten Ergebnisse lassen dabei hoffen. Wir freuen uns auch, wenn Reiner Ludwig wieder mit an Bord ist, der leider einen Muskelfaserriss im Spiel gegen Godesberg-Muffendorf 2 erlitten und trotzdem weitergespielt hat, wobei er sein Spiel gegen Robles mit 3:0 gewinnen konnte. Gute Besserung und alles Gute von uns Reiner. Wir warten auf Dich und hoffen das du beim Letzen Spiel gegen Fortuna Bonn 5 wieder dabei bist.

Bis bald. Euer Dieter.