„Uedorfer TT-Race“ erfolgreich gestartet!

Am gestrigen Freitag startete das neu ins Leben gerufene „TT-Race“ in unserer altehrwürdigen Turnhalle. Zwölf unerschrockene und höchst motivierte TTC’ler stellten sich der neuen Herausforderung, um die ersten Punkte für diese vereinsinterne Turnierserie zu ergattern. Gespielt wurde in vier Gruppen mit anschließenden K.O.- und Platzierungsspielen. Nach vielen engen Matches machten (1.) Marcus, (2.) Alex und (3.) Lasse die Podestplätze unter sich aus (Gesamtergebnis s.u.). Anschließend wurden alle Sportkameraden/innen mit Ingo’s legendären Frikadellen und heißen Würstchen vom Grill für ihre Leistungen belohnt.

Der Auftakt ist also gemacht und ein neuer sportlicher Anreiz scheint geschaffen! Am kommenden Freitag sehen wir uns um 19.00 Uhr zur nächsten Runde!

Hier geht’s zur aktuellen Gesamtwertung:   >> Gesamtwertung<<

Oder auch zum Regelwerk:   >>Regelwerk<<