Spieler- und Jahreshauptversammlung 2022

Zur diesjährigen Spielerversammlung am 24. Mai 2022 um 19.30 Uhr möchten wir gerne alle Vereinsmitglieder, die am Spielbetrieb der „Herren“-Mannschaften teilnehmen, in unsere Turnhalle einladen. Hier werden wir die Mannschaftsaufstellungen der kommenden Saison festlegen.

Des Weiteren möchten wir alle stimmberechtigten Mitglieder (ab 16 Jahren) recht herzlich am Mittwoch, den 15. Juni 2022 um 19.00 Uhr ins Restaurant Prinzenhof (Gartenstr. 84 in Hersel) einladen, um unsere Jahreshauptversammlung durchzuführen. Die entsprechende Tagesordnung wurde bereits per Mail an alle Mitglieder verschickt.

Wir hoffen, dass sich möglichst viele Mitglieder zu diesen beiden Terminen einfinden werden!

Spielerversammlung:     25. Mai – 19.30 Uhr (Turnhalle Uedorf)

JHV:                                      15. Juni – 19.00 Uhr (Restaurant Prinzenhof – Gartenstr. 84 in Hersel)