Zu Tisch, aber wieder in Uedorf!

Es geht wieder los!

Für viele die reinste Freude – andere denken : Verdammt, die Sommerpause war viel zu kurz.

Während einige im Verein die Sommerpause über diverse Turniere reisten um fleißig Punkte zu sammeln wurden einige seit dem letzten offiziellen Matchball nicht mehr gesehen.

Bei Olympia kam dann aber trotzdem keiner am kleinen weißen Ball vorbei und konnte sich davon überzeugen, dass QTTR-Punkte anscheinend nur etwas für Statistiker sind. „Boll-Werk“ war am Ende wieder nur ein abschreckendes Beispiel für den Trainingswahnsinn inklusive vorzeitigen Ausscheidens.

Daher für alle Aktiven eine erfolgreiche Saison und viel Erfolg!

!!! Wir spielen wieder in Uedorf !!!

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*