38. Tischtennis-Stadtmeisterschaften der Stadt Bornheim

Die diesjährigen Tischtennis-Stadtmeisterschaften der Stadt Bornheim finden in der Zeit von Freitag, 26.05.2023 bis Sonntag, 28.05.2023 in der Turnhalle der Verbundschule Uedorf, Heisterbacher Str. 175, statt und werden vom TTC Blau-Rot Uedorf 1963 e. V. ausgerichtet.

Hierzu sind alle Einwohner-/innen der Stadt Bornheim, alle Vereinsmitglieder von Tischtennisvereinen/-abteilungen in der Stadt Bornheim, erweitert um die Vereine des TTC BW Alfter, SV BW Oedekoven und TTG Witterschlick eingeladen.

Die Angaben zu den einzelnen Spielklassen, Startberechtigungen und Terminen sind der beigefügten Ausschreibung zu entnehmen.
Bitte geben Sie die Wanderpokale, die Sie bei den letzten Stadtmeisterschaften gewonnen haben, bei der Turnierleitung ab. Sofern Sie den Pokal nicht mehr haben, setzen Sie sich
bitte mit der Stadt Bornheim in Verbindung.

Frau Schwarz (Stadt Bornheim)
alexandra.schwarz@stadt-bornheim.de