„Freilufttraining“ im Dezember

Der Ortsausschuss Uedorf, dessen Mitglied unser Verein natürlich ist, organisierte die Aufpflanzung einer Buchenhecke entlang des Rheinuferweges in Uedorf am 05.12.2020.

Insgesamt mussten 360 Heckenpflanzen in die Erde gebracht werden. Tatkräftig unterstützten 14 Mitglieder des TTC (s.Foto) diese sinnvolle Maßnahme gemeinsam mit 30 anderen Uedorfern/
Uedorferinnen bei strahlendem Sonnenschein.

Der TTC Uedorf stellte die zahlenmäßig schlagkräftigste Truppe zur Verfügung, die ausgeruhten Spieler rückten mit (Klapp-) Spaten und Schaufeln an und waren hauptverantwortlich dafür, dass nach knapp 2 Stunden alle Heckenpflanzen in der Erde waren.

Bürgermeister Christoph Becker dankte allen Aktiven dafür, dass sie diese wichtige Maßnahme unterstützt haben.

Auf ein Abschlussbier- bzw. –glühwein musste leider wegen Corona verzichtet werden, wird jedoch sicherlich nachgeholt versprach Bernd Marx.