Ein Sommer-Cup mit ganz vielen Gewinnern!!!

Der neue Vorstand des TTC  BR Uedorf in ebenfalls neuen Trikots präsentiert die Pokale für die Sieger des Sommer-Cup 2020 (v.l.n.r.: 1. Vorsitzender Sebastian Knauth, Geschäftsführer Bernd Marx, Kassenwart Dirk Dresen, Spielleiter Marcus Diefenthal, Jugendwart Ingo Laumann und Beisitzer Markus Kremer).

=> Hier geht es zum Bericht in der Zeitung „Schaufenster“

Zuerst startete die B-Klasse, welche mit zahlreichen, aufstrebenden Jugendlichen besetzt war. Diese machten auch gleich die vorderen Platzierungen unter sich aus.

B-Klasse Hauptrunde:

1. Lennart Peren
  2. Magnus Rochner
  3. Lukas Euskirchen
  4. Gina Heinrich

B-Klasse Trostrunde:

1. Daniel Bartel
  2. Oliver Asmus

V.l.n.r.: Oliver Asmus, Magnus Rochner, Lukas Euskirchen, Daniel Bartel, Lennart Peren und Gina Heinrich

Anschließend kam es zu vielen knappen und spannenden Partien in der A-Klasse. Im Hinblick auf die Ende August startende Saison, freuten sich alle Anwesenden über die erste Wettkampfpraxis nach langer Pause.

A-Klasse Hauptrunde:

1. Alexander Bartel
  2. Marcus Diefenthal
  3. Mario Althoff

A-Klasse Trostrunde:

1. Wolfgang Schwarz
  2. Ashraf Ibrahim
  3. Dirk Dresen

V.l.n.r.: Dirk Dresen, Ashraf Ibrahim, Wolfgang Schwarz, Alexander Bartel, Marcus Diefenthal und Mario Althoff

1 Kommentar

1. Ich denke das ich im Namen aller Beteiligten schreibe … Es war ein super Turnier … mit tollen Spielen, die mit Sportlichkeit, Fairness, Spass ausgetragen wurden !!!
    Ich denke an diesem Tag waren alle Gewinner !
    Ein großes Dankeschön an Sepp, Ingo, Marcus für die Vorbereitung und Organisation … ein Dankeschön an Marcus, Alex und Markus für den reibungslosen Turnierablauf!
    Auch wenn ich wegen Hexenschuss nicht mitspielen konnte war es ein super Event und ich freu mich auf weitere ….
    DANKE !