
Am 23.05.2017 fand die Jahreshauptversammlung des TTC Uedorf im Vereinslokal „Uedorfer Hof“ statt.
Nach den Rückblicken des 1. Vorsitzenden Alfred Krüger, des Geschäftsführers Bernd Marx und des Kassenwarts Jürgen Hofmann auf die vergangene Saison wurde auch die erste Hälfte des Vorstandes neu gewählt. Dies gestaltete sich absolut unkompliziert. Auch generell lief die Jahreshauptversammlung in diesem Jahr sehr harmonisch ab. So konnte auch die anschließende Spielersitzung, in der die Aufstellungen für die kommende Spielzeit festgelegt wurden, zügig und problemfrei durchgeführt werden.

Obere Reihe v.l.: Kassenwart Jürgen Hofmann, Spielleiter Markus Weidenauer; 1. Vorsitzender Alfred Krüger. Beisitzer Peter Lukawski.
Untere Reihe v.l.: Geschäftsführer Bernd Marx, Jugendwart Ingo Laumann, Kassenprüfer Dirk Dresen, Kassenprüfer Lasse Brauner
Es fehlt: Beisitzer Markus Kremer
Antworten
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.