Neu: Mund-Nasenschutz verpflichtend!

Eine weitere Neuerung wurde heute vom WTTV im Bezug auf die bestehenden „Corona-Regeln“ ergänzt. Der Mund-Nasenschutz ist ab sofort verpflichtend, was wir allerdings in dieser Form bereits für unser Spiellokal umgesetzt hatten. Ab sofort auch bitte bei allen Auswärtsspielen beachten!

 

Neu: Mund-Nasenschutz verpflichtend

Die neueste Corona-Schutzverordnung des Landes NRW vom 16.09.2020 bringt bis auf einen Punkt keine Veränderungen für den Tischtennissport. Lediglich Punkt 3 der u.a. „Zwingenden Vorschriften“ wurde den Regelungen des DTTB angepasst. Hier besteht nun eine Pflicht zum Tragen der Mind-Nase-Bedeckung für alle Personen in der Sporthalle, die nicht aktiv selber spielen. Darüber hinaus gelten aber auch immer weiterhin die Abstandsregelungen von 1,5 m.

Alles Weitere ist hier nachzulesen: https://nrw-tischtennis.de/faq-sportbetrieb-waehrend-corona-2

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten