In tiefer Trauer

Mit riesengroßer Bestürzung haben die Mitglieder des TTC Uedorf vorgestern zur Kenntnis nehmen müssen, dass Klaus Weißbach völlig unerwartet verstorben ist.

Klaus, du warst immer die große Stütze in allen Fragen rund um den von dir so geliebten Sport. Wir alle sind immer gern zu dir gekommen, um neues Material zu besorgen, mit dir zu quatschen, zu lachen und zu fachsimpeln. Neben deinem unermüdlichen Einsatz in deinem Shop und bei der Ausstattung von TT-Turnieren und Events war dir die Jugendförderung immer so wichtig und du hast sie mit viel Engagement auf der Ausrüsterseite betrieben. Einige von uns haben bei dir ihren ersten Schläger gekauft und verbinden dich wie kaum einen Zweiten mit unserem Sport. Bei dir fand man Rat in Sachen Tischtennis und darüber hinaus.

Klaus Weißbach (rechts im Bild) vor seinem TT-Shop in St. Augustin-Menden.

Wir sind traurig und fassungslos und sind in Gedanken bei deinen engsten Angehörigen.

Wir vermissen dich sehr und werden dich nie vergessen!

In tiefer Trauer und Anteilnahme

die Mitglieder des TTC Uedorf