Weihnachtsfeier mit viel guter Laune und riesen Tombolla im Uedorfer Hof

Am 14.Dezember 2019 fand im Uedorfer Hof die Weihnachtsfeier statt. Alfred Krüger und Bernd Marx bedankten sich für das Engagement bei den ehrenamtlicher Helfern für Ihr Engagement und bilanzierte die überaus erfolgreiche Hinrunde des „Tischtennisbetriebs“ TTC Uedorf. Nach einem warmen und leckeren Buffet gratulierten der Vereinsvorsitzende Alfred Krüger sowie Ingo Laumann den Siegern des Nikolausturniers. Der Jugendwart des TTC Uedorf, Ingo Laumann, lobte den Vereinsnachwuchs mit guten Leistungen aus der Spielsaison 2019. Das Jugendteam der 1. Mannschaft schaffte den Klassenerhalt in der Jugend Bezirksklasse. Die 2. Mannschaft schaffte den Aufstieg in die Kreisliga.

Die abschließende Riesentomballa, bei der es u.a. als Hauptgewinn ein TT-Wochenendlehrgang beim TTC Grenzau zu gewinnen gab, bildeten einen gelungenen Rahmen für die Weihnachtsfeier. In guter und fröhlicher Stimmung haben die Vereinsmitglieder das Jahr 2019 gemeinsam ausklingen lassen.