Nikolausturnier des TTC Uedorf erstmalig auf Mini-Tischen

Riesen Spaß hatten die Jugend und deren Eltern beim Nikolausturnier des TTC Uedorf am 01.12.2019. Viel Ballgefühl braucht es beim Spielen auf den kleinen Tischen, um den Ball länger im Spiel zu halten. Erstaunlich gut präsentierten sich hier nicht nur lang geübte Jugendspieler/innen des TTC Uedorf sondern auch deren Eltern. Und so hatten nicht nur die Akteure viel Spass an den Tischen, sondern auch die Zuschauer, die dann auch auf den kleinen Tischen teilweise sehenswerte Ballwechsel sehen konnten. Ingo Laumann, der Jugendleiter des TTC Uedorf bedankte sich bei den Jugendlichen und Eltern für ein tolles Jahr und das Engagement der Eltern auch im Jahr 2019. Bei den Erwachsenen gewann Dirk Dresen an den Mini Tischen und in der Jugend Lennart Peren.