Tischtennis-Vereinsmeisterschaften ein voller Erfolg

Am So. den 30.06.23019 fanden in der Verbundschule Uedorf die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Jungen und Mädchen des TTC Uedorf statt. Bei spannenden Spielen auf spielerisch gutem bis hohen Niveau kam jeder auf seine Kosten, ob als Zuschauer oder aktiver Spieler. Bei sommerlichen Temperaturen waren gute Bedingungen für das gemeinsame Grillen. Dank der Unterstützung der Familie Hemmersbach, die mit dem Grillen, den Einstand Ihrer Tochter beim TTC Uedorf feierten und den großzügigen Buffetspenden der Eltern war bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Das Turnier fand in drei Spielklassen statt: Jungen A, Jungen B und einer Mädchenklasse. In der Klasse Jungen A wurde Magnus Rochner Vereinsmeister, der sich im Endspiel gegen Oliver Asmus durchsetzen konnte. Den 3. Platz belegte Philip Habeth. In der Jungen B Klasse, die sich überwiegend aus Jüngeren Spielern zusammensetzte, wurde Joshua Klewer Vereinsmeister. Er setzte sich in einem spannendem und stark umkämpften Match im 5. Satz gegen Lukas Asmus durch. Den 3. Platz belegte Kaya Yildiz. In der Mädchenklasse wurde Gina Heinrich Vereinsmeisterin vor Melina Hemmersbach. Gratulation an unsere neuen Vereinsmeister und nochmals danke an alle Eltern für Ihre tolle Unterstützung und Ihr Engagement an diesem Tag.