Aufstieg der 3. Mannschaft geschafft

Wir gratulieren der 3. Mannschaft- Markus Kremer, Sebastian Knauth, Ashraf Ibrahim, Dirk Dresen und Dieter Diefenthal- zum geschafften Aufstieg in die 1. Kreisklasse. Mit einer starken Mannschaftsleistung in den letzten Wochen und Siegen gegen Meckenheim (8:0), Oberkassel (8:0), gegen den TSV Bonn (8:1), gegen SC Villich-Mülldorf (8:0) und gegen den Bonner SC (8:2) überzeugte die 3. Mannschaft des TTC Uedorf. So schafften sie es mehrere Punkte auf die beiden Erstplatzierten aufzuholen und letztlich mit 31:13 Punkten den 2. Platz zu erlangen vor dem TSV Bonn. Die starke Teamleistung und Einstellung wurde durch einen kappen Vorsprung mit nur 6 Spielen bei gleichen Punktestand zum TSV Bonn belohnt. Der Aufstieg reichte dann schließlich Uedorf 3 mit dem 2.Platz auch ohne Relegationsspiele.