Weihnachtsfeier des TTC Uedorf im Uedorfer Hof

Am 14.Dezember 2018 fand im Uedorfer Hof die Weihnachstfeier statt. Nach einem warmen und leckeren Buffett wurden die Sieger des Nikolausturnier geehrt. Der Jugendwart des TTC Uedorf, Ingo Laumann, lobte den Vereinsnachwuchs mit guten Leistungen aus der Spielsaison 2018. Das Jugendteam belegte den 3. Platz in der Kreisliga, der höchsten Klasse in dieser Altersklasse. Die Schülermannschaft A belegte einen guten 3. Platz in der 2. Kreisklasse und die jüngere B-Schüler-Mannschaft schaffte sogar den 1. Platz in der 1. Kreisklasse und stieg somit in die nächsthöhere Klasse auf. Zusammen mit dem Vereinsvorsitzenden Alfred Krüger gratulierte Ingo Laumann den Siegern des Nikolausturnier. Die abschließende Riesentomballa, bei der es u.a. als Hauptgewinn ein TT-Wochenendlehrgang beim TTC Grenzau zu gewinnen gab, bildeten einen gelungenen Rahmen in einem rundum erfolgreichen Tischtennis- Jahr 2018. In guter und fröhlicher Stimmung haben die Vereinsmitlieder das Jahr 2018 gemeinsam ausklingen lassen.