Nikolausturnier beim TTC Uedorf

„Wir haben sehr spannende Spiele gesehen, sehr viele Eltern haben sich engagiert und wir hatten ein tolles Buffet. Einfach nur klasse!“, bedankte sich Jugendwart Ingo Laumann bei allen SpielerInnen, Eltern und Helfern, die das Nikolausturnier, das der TTC Uedorf jedes Jahr für die Jugendspieler des Vereins ausrichtet, am vergangenen Sonntag ermöglicht haben.

Von 11-16 Uhr wurde dabei in zwei Klassen um die Plätze gespielt. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ ergaben sich die folgenden Platzierungen. Bei den Jungen-A musste zudem wegen Spiel- und Satzgleichheit ein Endspiel zwischen Magnus und Philipp ausgetragen werden, in dem sich Magnus in einer ganz knappen Kiste mit 3:1 (15:13, 11:5, 6:11, 13:11) durchsetzen konnte. Die Satzergebnisse bilden gut ab, wie eng die Partie verlief.

Jungen-A:

1. Magnus Rochner
  2. Philipp Habeth
  3. Timo Rochner
  4. Oliver Asmus
  5. Lukas Euskrichen

Jungen-B:

1. Lukas Asmus
  2. Tim Asmus
  3. Marco Bachmann
  4. Max Schröder
  5. Gina Heinrich

Der TTC Uedorf freut sich, die Platzierten auf der Weihnachtsfeier am 08.12. im „Uedorfer Hof“ auszuzeichnen und bedankt sich an dieser Stelle noch einmal ganz ausdrücklich bei allen, die bei der Durchführung und/oder der Bestückung des Buffets geholfen haben. Nicht zuletzt sei unserem Jugendtrainer und Jugendwart Ingo Laumann und seiner besseren Hälfte Anke Jahnke ganz herzlich für die Planung und Durchführung gedankt!