Einladung zur Weihnachtsfeier am 08.12.2017

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Angehörige, liebe Eltern unserer Schüler und Jugendlichen,

am Freitag, 08. Dezember 2017 ab 19:00 Uhr findet unsere traditionelle Weihnachtsfeier im Vereinslokal Uedorfer Hof (Aggerstr. 8 in Uedorf) statt. Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen.

Nach einem reichhaltigen warmen Buffet werden die Sieger unseres diesjährigen Nikolausturniers der Schüler und Jugendlichen geehrt.

Auch in diesem Jahr warten wir mit einer Riesentombola mit tollen Preisen auf, mit der wir das Jahr 2017 ausklingen lassen werden! Der Hauptgewinn ist in diesem Jahr ein Fahrrad. Die Lose für die Tombola werden zum Preis von 50ct./Stk. vor Ort angeboten.

Der Unkostenbeitrag für Erwachsene beträgt 10 Euro. Kinder und Jugendliche nehmen kostenfrei an der Veranstaltung teil.

Wir bitten um die rechtzeitige Anmeldung bis zum 01.12.2017 durch Entrichtung des Unkostenbeitrages an Alfred Krüger und Jürgen Hofmann. Die Anmeldung der Kinder und Jugendlichen sowie deren Eltern sollte bei Jugendtrainer Ingo Laumann erfolgen.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf euch.