Uedorf alaaf!

Sehr viel Spaß hatte die Fußgruppe des TTC BR Uedorf am vergangenen Sonntag beim Herseler Zug.

Aus den Reihen der Aktiven waren unsere Mitglieder Alfred, Bernd, Jürgen, Dieter, Marcus, Peter, Thomas und Lasse sowie Carina und Anneliese unter dem Motto „Indiana Jones – Ausgrabungen in Uedorf“ am Start.

 

Nach dem Zug feierte man im Stammlokal „Uedorfer Hof“ noch bis in den späten Abend weiter. Man war sich einig, dass der TTC Uedorf sich auch in den kommenden Jahren wieder am Karnevalszug beteiligen möchte.

 

Ganz besonderer Dank soll an dieser Stelle Thomas Krumbach ausgesprochen werden, der es sich nicht nehmen ließ, auf eigene Faust mit der Unterstützung von Marcus einen Wagen zusammenzuzimmern, der nicht nur funktional war, sondern mit Carinas Hilfe auch sehr schön gestaltet war.

 

Einen ganz herzlichen Dank auch an Anneliese und Bernd Marx, die vor Beginn des Zuges zu sich einluden und die Jecken mit reichhaltiger Gulaschsuppe und kühlen Getränken stärkten.

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*